Maxwell Kingston

Aus TZN STRS Hauptcomputer
Wechseln zu: Navigation, Suche

Maxwell Kingston ist ein Kommunikationsoffizier des ECS, momentan tätig auf der ECS Vostok

Werdegang

Kindheit und Jugend

Maxwell kann sich einer recht unspektakulären Kindheit rühmen. Er durchlebte die üblichen Phasen eines heranwachsenden, wobei die rebellische Phase gegen die Eltern länger als erwartet vorherrschte, und lernte schon bald seine Stärke mit Sprachen kennen.

ECS Vostok

Auf der Vostok hat er kurz nach seinem 20. Geburtstag angeheuert. Er war die Erde und dem Vertrauten satt und erstaunlicherweise fiel ihm der Abschied anfangs recht leicht. Erst mit den Wochen und Monaten erkannte er die Bedeutung für sein Leben, doch da die Erde nicht verloren war trauerte er nicht, sondern fand für sich nur einen Grund regelmäßig seine Heimat wiederzusehen.

Medizinische Akte

Sein Gesundheitszustand entspricht den Erwartungen des ECS.

Persönlichkeit

-folgt-



Crew der Pioneer NV-10
KO XO & TO LWO WO COMM LMO CI ING CONN MACO MACO
Captain
Captain

Ayumi Takahashi
Commander
Commander

River Bryant
Sub-Commander

T'Mari
22Jhd-T.png
Somi Than
Ensign
Ensign

Maxwell Kingston
Ensign
Ensign

Oanez Kerfadec
Lieutenant
Lieutenant

Joseph E. Moore
Ensign
Ensign

Tobias McClane
Ensign
Ensign

Jenny Raymond
Major
Major

Magnus Sundström
1st Lieutenant
1st Lieutenant

Laurena Dilucca



[[Kategorie: ]] [[Kategorie: ]]