Nami Asakura

Aus TZN STRS Hauptcomputer
Wechseln zu: Navigation, Suche


Nami Asakura war eine iranische Offizierin, die als Krankenschwester ihren Dienst auf der USS Fenrir NCC-77089-A verrichtet hatte.

Werdegang

Kindheit und Jugend

Nami war ein Wunschkind, auch wenn ihr Vater zuerst enttäuscht gewesen war, weil er auf einen Sohn gehofft hatte, um so den Familiennamen zu sichern. Inzwischen hat er sein Verhalten gegenüber Nami geändert und kann sich ein Leben ohne seine Tochter nicht mehr vorstellen.

Im Alter von 6 Jahren begann ihre Schulausbildung an der Grundschule von Mitatzu, im Bezirk Kanto. Nachdem Nami diese abgeschlossen hatte, führte die nächste Stufe ihrer schulischen Ausbildung auf die Dokama-Regelschule, wo sie mit 19 ihr Abitur mit Auszeichnung erhielt. Anschließend setzte sie ihren Weg sie zu der Universität Universität Lanurima und sie begann ihr fünfjähriges Studium in Heilpflanzenkunde. Ihr Studium beendete sie mit der Endnote 2+.

Sternenflottenlaufbahn

Im Alter von 24 Jahren zog sie nach San Francisco, wo sie an der Sternenflottenakademie im Casino als Köchin zu arbeiten begann. Ein junger Kadett namens „Carl Sheppert“ weckte ihr Interesse an der Medizin, worauf sie sich an der Akademie bewarb. Durch ihr abgeschlossenes Studium in Heilpflanzenkunde, wurde die Ausbildung zur Krankenschwester auf zwei Jahre angesetzt.

Medizinische Akte

Als Kind war Nami kränklich und schwach. Mit ihrem Aufbautraining, sowie den unterschiedlichen Kampfsportarten, konnte sie in einem Zeitraum von 10 Jahren ihre Muskeln aufbauen. Nami hat auch einige Knochenbrüche und Schnittverletzungen im Kampfsport davongetragen.

Private Ereignisse

Nami hat nie ihren ersten Schultag vergessen, sowie das Arbeiten mit ihren Eltern im Gewächshaus und das Kochen mit ihrer Mutter Juno. Am Schlimmsten war der Tod ihres Vaters, der vor gut einen halben Jahr war. Jetzt drehen sich ihre Gedanken um ihre Mutter Juno, die sich zur Zeit in einer Nervenklinik befindet. Um sich besser um ihre Mutter kümmern zu können, spielt Nami mit dem Gedanken sie an Bord der Fenrir zu holen.

Charakteristik

Nami ist eine zuvorkommende Frau. Sie hat keine Berührungsängste gegenüber anderen Spezies, aber sie kann energisch sein, wenn jemand vor hat ihre Gutmütigkeit auszunutzen. Nami kocht sehr gerne für andere Personen, was sie in ihrer Tätigkeit als Krankenschwester am meisten vermisst.