Natascha Blend

Aus TZN STRS Hauptcomputer
Wechseln zu: Navigation, Suche

Natascha Blend war von 2384 -2385 ein weiblicher Medizinischer Offizier an Bord des Föderationsraumschiffes USS Troy NCC-81710.


Kindheit und Jugend

Natascha Blend wuchs in Deutschland auf. Ihr Vater ging früh zur Sternenflotte sehr zum Leidwesen ihrer Mutter. Nataschas Vorlieben waren schon immer Flugzeuge, war ihr Vater doch Pilot der Sternenflotte. Ebensogut konnte sie zuhören und hatte für Freunde stets ein offenes Ohr. In der Schule war sie immer Wissbegierig und wollte stets am besten abschneiden. Schlechter zu sein ist für sie ein Zeichen versagt zu haben, jedoch arbeitete Natascha nach wie vor daran es nicht zu zeigen.

Als Natascha 17 war kam ihr Vater bei einem Luftkampf ums Leben. Dieser Vorfall ereignete sich zum wohl ungüngstigsten Zeitpunkt, eröffnete Natascha doch kurz zuvor ihrer Mutter das sie zur Sternenflottenakademie möchte. Der Wunsch danach verblasste jedoch nie, weshalb sie sich noch mehr in ihre Schulische Bildung stürzte.

Sternenflottenkarriere

Akademie (2376-2384)

USS Troy NCC-81710 (2384-heute)

Tabellarisch

  • Sternzeit 61303,02 (21.04.2384) Abschluss der Akademie, Beförderung zum Ensign und Versetzung auf die USS Troy als Medizinischer Offizier.
  • Sternzeit 62843,88 (04.11.2385) Beförderung zum Lieutenant junior grade.
  • Sternzeit 63074,19 (28.01.2386) Entlassung aus dem aktiven Dienst.

Privatleben

Familie

Natascha ist ein sehr familiärer Mensch. So hat sie ein sehr inniges Verhältniss zu ihrem Vater gehabt, da auch sie immer den Wunsch hatte, zur Sternenflotte zu gehen. Seit ihr Vater nicht mehr lebt, hat sich die Bindung zu ihrer Mutter sehr gefestigt. Angelika Blend war nie begeistert von ihrem Wunsch, zur Sternenflotte zu gehen, aber lies sie dennoch gewähren. Natascha selbst hat noch keine Familie aufgebaut. Sie sehnt sich zwar nach einem Partner, und auch danach eine Familie zu gründen, allerdings stellt sie diese Bedürfnisse einer Hochzeit und dem Kinder bekommen weit hinten an: Partnerschaft ja - Kinder sehr viel später.

Freundschaften

Zu Nataschas Bekanntschaften zählen Mike Magier & Nadine Keller. Eine tiefer gehende Freundschaftliche Basis hat Natascha zu Tyldak Nalu, Nash Hunter und Cascada Ashton.

Natascha ist ein sehr offener Mensch der immer ein Ohr zum lauschen hat und gerne verletze Seelen tröstet. Vermutlich schätzt man genau das an ihr. Witzigkeit, Ehrlichkeit, Weltoffenheit und die Gleichberechtigung vieler Rassen. Sie hat immer schon den Wunsch gehabt, viele Spezies kennen zu lernen und würde jede Spezies mit Respekt und Ehrlichkeit behandeln. Es liegt ihr fern, mit Aggressivität entgegenzutreten - solange sie nicht deren Eigenschaften und Handlungsweisen sowie Traditionen kennt.

Eigenschaften

Gute

  • Bodenständigkeit, Ehrlich, Fröhlich, Witzig, Hat immer ein offenes Ohr für Wehwehchen

Schlechte

  • Morgens oft etwas schlecht gelaunt, In fremden Gebieten manchmal zu Unsicher

Hobbys

  • Dart
  • Singen
  • Zeichnen