Nishaal

Aus TZN STRS Hauptcomputer
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nishaal ist Unteroffizierin der Sternenflotte und als Ausbilderin an der Akademie in San Francisco tätig. Dort ist sie Co-Mentorin der Kadetteneinheit Theta im Akademiejahrgang 2392.

Kindheit und Jugend

Nishaal wurde 36867,9 auf dem vulkanischen Passagierschiff V'Shee geboren. Ihre Kindheit verbrachte sie auf Bolarus, wo ihre Eltern im Energiesektor arbeiteten. Mit 12 Jahren zogen sie nach Hydro ins Alpha-Centauri-System, mit 16 Jahren zog ihr Vater nach Bajor um, da er dort, später im Betaquadranten, ein neues Projekt bekommt.

Bereits in der Schule begeistert von der Raumfahrt entscheidet sich Nishaal nach ihrem Abschluss zur Sternenflotte zu gehen. Das eine Offizierslaufbahn für sie ausscheidet hält sie nicht davon ab und so beginnt sie als einfacher Crewman.

Sternenflotte