Ramsis III

Aus TZN STRS Hauptcomputer
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ramsis III ist ein Wüstenplanet der Klasse G nahe der Typhon-Ausdehnung. Kürzlich fand man auf der Oberfläche des unbewohnten Planeten einige alte Ruinen, die bisher nicht näher untersucht wurden.


Historische Ereignisse

  • 2390: Die USS Pandora untersuchte den Überfall auf einen Frachter und verfolgte die Spur von gestohlenen Gütern bis zu Ramsis III zurück. Auf dem unbewohnten Wüstenplaneten fand man eine Energiesignatur unter einigen alten Ruinen. Ein Außenteam wurde entsandt und man untersuchte die Signatur. Das Team fand einen Fusionsgenerator, welchen man abschaltete, sowie die gestohlenen Güter. Die Güter wurden sichergestellt und auf die Pandora zurück gebracht. In einem unterirdischen Labor konnte man darüber hinaus einen der Diebe festnehmen (Missionslogbuch der USS Pandora).