Randell William Taylor

Aus TZN STRS Hauptcomputer
Wechseln zu: Navigation, Suche

Commander Randell "Randy" William Taylor ist Sternenflottenoffizier, welcher zur Zeit nicht aktiv dient. Zuletzt diente er 2385 als Navigations-, Kommunikations- und Operationsplanungsoffiziers an Bord der USS Troy NCC-81710.

Zur Person

Randell wurde am 08.09.2349 als zweiter Sohn in der Familie Taylor in Detroit geboren. In der Schule war er immer sehr gut, er durfte sogar zwei Klassen überspringen. In seiner Freizeit hat er sich immer für das 20. und 21. Jahrhundert interessiert, er hat zu diesem Thema auch einige Kurse an der Universität in Michigan belegt. Außerdem hat er sich immer um seine Umwelt gekümmert mit 16 Jahren ist Randy nach Costa Rica gefahren und half dort auf den Feldern. Er wollte dort herausfinden wie es so ist, ohne der modernen Technologie des 24. Jahrhunderts zu leben. Als er wieder aus Costa Rica zurück war begann er sein Studium an der Western Michigan Universität. Als Randell mit seinem Studium an der Western Michigan Universität fertig war, begann er im Jahre 2373 seine Ausbildung an der Sternenflottenakademie die er im Jahre 2376 erfolgreich abschloss.

Werdegang

2346

Auf der Erde in Detroit geboren.

2373

Eintritt in die Sternenflottenakademie.

2376

Abschluss der Akademie.
Beförderung zum Ensign und Versetzung als Chefingenieur auf die USS Galileo-B.

2377

Versetzung auf die USS Rhode Island als Chefingenieur.
Eintritt in die PG Navigation und Ingenieurswesen.
Eintritt in die PG Taktik und Sicherheit.
Beförderung zum Lieutenant junior grade.

2378

Beförderung zum Lieutenant
Beförderung zum Lieutenant Commander
Kommandierung zum Ersten Offizier der USS Avalon

2379

Beförderung zum Commander.

2380

Kommissarische Ernennung zum Kommandierenden Offizier der USS Avalon.

2381

Rekommandierung zum Ersten Offizier der USS Avalon.
Kommandierung zum Ersten Offizier der USS Troy.

2384

Beurlaubung vom aktiven Dienst.

2385

Reaktivierung und Rückversetzung auf die USS Troy.
Beurlaubung auf unbestimmte Zeit.

Fähigkeiten und Eigenschaften

Besondere Fähigkeiten

  • Ein guter Pilot
  • beste Technikkentniessee
  • gutes ethisches Verhalten
  • kann klar seinen Standpunkte vertreten
  • gute Teamfähigkeit

Negative Eigenschaften

  • ist sehr emotional
  • ist sehr voreilig wenn es um Sabotage an seinen Maschinen geht