Rhode Island

Aus TZN STRS Hauptcomputer
Wechseln zu: Navigation, Suche
RHODE ISLAND
Willkommen im Portal zum Spielerschiff Rhode Island. Diese Seite dient als Sprungbrett zu allen wesentlichen Inhalten im Hauptcomputer, die mit der Rhode Island in Verbindung stehen.

Für den Einstieg interessant dürften die Offplay-Informationen zum Spiel auf der Rhode-Island im Artikel Star Trek: Rhode Island sein. Dort erfährst du alles über die allgemeine Spielweise, unsere Handlungsbögen und Handlungsorte - kurz: Alles Nötige, um mitspielen zu können.

Alle weiteren Links in diesem Portal führen zu Seiten mit Inplay-Informationen, also Informationen, die dein Charakter inplay auch wissen kann (es sei denn, die Informationen sind explizit auf bestimmte Charaktere beschränkt).

Hauptcharaktere
C. Bristow A. Traikov S. Ryan J. Tesh K. O'Hara J. Irumi J. Brodde
KO XO COU CI CONN&OPS SC LMO
R-o6.png R-o5.png T-o6.png Y-o4.png R-o3.png Y-o3.png T-o2.png
Freie Posten
LWO TO
T-c4.png R-c4.png
USS Rhode Island
Defiant-klasse.jpg
Die USS Rhode Island NCC-76241 ist ein Raumschiff der Defiant-Klasse. Als Schiff einer der kleinsten Klassen der Sternenflotte verließ sie 2377 das Dock. Trotz der geringen Größe hat die Rhode Island und ihre Besatzung immer wieder wahres Format bewiesen und sich immer für das Wohl der Föderation eingesetzt. "Wir sind da wo es eng wird, denn nur eine Defiant passt da durch.", dies hat der derzeitige erste Offizier Alexander Traikov einmal über seine Heimat im All gesagt. Die Widmungsplakette unterstützt diese Aussage: "Damn the topedoes! Full speed ahead!"
Wesentliche Links
Nebencharaktere
Oft auftauchende Nicht-Spielercharaktere, die auf
der Rhode Island leben:


Weitere Charaktere sind in der Personalliste des Raumschiffs Rhode Island aufgelistet.


Ehemalige, auf anderen Schiffen teilweise noch aktive Spielercharaktere:

Häufige Gastcharaktere