Saren Pardek

Aus TZN STRS Hauptcomputer
Wechseln zu: Navigation, Suche

Saren Pardek (* 16. Oktober 2366 in Berlin, Deutschland, Erde) ist ein menschlicher Sternenflottenoffizier, welcher die vierjährige Ausbildung der Sternenflottenakademie erfolgreich abgeschlossen hat.


Biografie

Kindheit und Jugend

Saren wurde, wie seine Zwillingsschwester Leila, am 16. Oktober 2366 in Berlin auf der Erde geboren. Seine ersten Freunde hat er mit 6 Jahren kennengelernt, als er in die Schule kam. Die Schule hat er mit einem guten Zeugnis verlassen. Er hatte immer ein gutes Verhältnis zu seiner Zwillingsschwester, was sich auch bezahlt machte, da sie ihn öfters aus irgendwelchen Schwierigkeiten holen musste. In dieser Zeit lernte er immer wieder neue Freunde kennen, welche aber mit der Zeit in andere Länder gezogen sind. Nach reiflicher Überlegung hat er sich entschieden zur Sternenflotte zu gehen.

Sternenflottenlaufbahn

Institution: Sternenflottenakademie, San Francisco
Jahrgang: 2390
Kadetteneinheit: Iota
Hauptfach: Sicherheitsmanagement
Sprachen: Cardassianisch
Wahlfächer: Strategie und Planung
Stubennummer: J-0918
Status: Ausbildung abgeschlossen
Linienoffizier:
GrundausbKonstBandschnalle.jpg TruppführerBandschnalle.jpg
SicherheitsmanagementBandschnalle.jpgErwGrundausbOffProtokollBandschnalle.jpg
Bandschnallen der Ausgehuniform

Saren ist 2386 der Sternenflottenakademie beigetreten. Diese Zeit war eine der schwierigsten in seinem Leben, nicht nur wegen den harten Auswahltests, sondern auch weil die Ausbildung an sich ziemlich schwer war. Während der Ausbildung hat er auch viele Freunde gefunden, welche aber am Ende auf anderen Schiffe stationiert wurden als er. Nach erfolgreich beendeter Ausbildung wurde er als Taktischer Offizier auf die USS Fenrir versetzt.


Dienstakte

Krankenakte

Keine Einträge


Charakteristik

Saren ist eine ehrliche, nette und hilfsbereite Person. Er ist aber auch ziemlich ruhig und mischt sich fast nie in Angelegenheiten, welche ihn nichts angehen, ein. Wenn er sich doch irgendwo einmischt, versucht er ohne Anwendung von Gewalt eine Lösung zu finden. Er ist für jeden Spaß zu haben und flirtet auch gerne. Er kann es überhaupt nicht leiden, wenn ihn jemand anlügt, aber sonst ist er nett und ärgert auch öfters seine Kollegen, aber er achtet drauf, dass er nicht zu weit geht und hört auf, wenn er merkt, dass die Person es nicht mag.


Eigenschaften

Gute:

  • Hilft gerne seinen Kollegen
  • Ist gut im Nahkampf und kann gut mit Phasern umgehen
  • Kann Spaß ab
  • Ist sportlich
  • Pflichtbewusst
  • Flirtet gerne

Schlechte:

  • Kann es nicht ab, wenn man Frauen vor seinen Augen schlägt/beleidigt
  • In unbekannten Gebieten etwas zu unsicher, weshalb er immer bei seinem Vorgesetzten bleibt, damit er keinen Fehler macht
  • Viel zu neugierig
  • Ist Frauen gegenüber unsicher und ziemlich schüchtern


Hobbys

In seiner Freizeit liest er oft Bücher, geht schwimmen oder spielt Fußball. Seitdem er auf der USS Fenrir ist, geht er oft ins Holodeck oder unterhält sich mit seinen Kameraden.


Freunde und Bekannte

Bekannte

folgen noch


Freunde

folgen noch