Sasha Likocz

Aus TZN STRS Hauptcomputer
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sasha Likocz ist Krankenpfleger an Bord der USS Imhotep NCC-75479.


Besondere Fähigkeiten

Positiv

  • arbeitete schon vor seiner Laufbahn bei der Sternenflotte in der Krankenpflege
  • hat bereits in allen drei Schichten gearbeitet und weiss daher um die verschiedenen Probleme
  • nimmt regelmäßig an Weiterbildungen teil

Negativ

  • ist auf Grund der Weiterbildungen nicht immer an Bord der Imhotep
  • ist gelegentlich als Patient auf der Krankenstation anzutreffen


Werdegang

:: 2376-2381: Kadett an der Akademie der Vereinigten Föderation der Planeten
:: 2380: Bestehen des Krankenpflegeexamens mit Note 2,1
:: 2381: Erwerben des Master of Science der Medizin :: 2381: Beförderung zum Ensign []
:: 2382: Versetzung auf die USS Imhotep


Lebenslauf

Sasha hat eine sehr behütete und ruhige Kindheit hinter sich. Um sich seine Freiheit zu sichern zog er mit 16 aus seinem Elternhaus aus und arbeitete als Krankenpflegehelfer in einem Krankenhaus in Danzig. Da er sich jedoch zu größerem berufen fühlte, schrieb er sich an der Sternenflottenakademie ein und machte dann auch studienbegleitend die Ausbildung zum Krankenpfleger. Er schaffte sein Examen mit Bravour und schloss auch an der Sternenflottenakademie passabel ab. Da er jedoch die Arbeit als Pfleger bevorzugte, bewarb er sich nicht als Arzt sondern als Pfleger auf die freie Stelle an Bord der USS Imhotep.