Sean Dylan Sinclair

Aus TZN STRS Hauptcomputer
Wechseln zu: Navigation, Suche


Sean Dylan Sinclair ist der Sohn von Manuel Marterer und Jamie Sinclair. Derzeit macht ein Praktikum auf der USS Fenrir NCC-77089-A um praktische Erfahrung zu sammeln.


Werdegang

Kindheit und Jugend

Am 26. Juni im Jahre 2388 erblickte Sean das Licht der Welt. Sein Vater kennt er nicht, da seine Eltern sich kurz nach seiner Geburt trennten. Da seine Mutter der Meinung war, dass er auf der USS Fenrir nicht sicher war und der Kontakt zum Ex-Mann ganz abbrach, schickte sie ihm bereits im Alter von einem Jahr zur Erde. Dort lebte er 5 Jahre bei seinen Großeltern Dylan und Caithlin Sinclair, die ihn wie ihr eigenes Kind aufzogen. In dieser Zeit hatte er seinen Vater nie kennengelernt und stand nur mit seiner Mutter per Subraumnachricht in Kontakt.

Inzwischen ist Sean 15 Jahre alt und befindet sich derzeit auf der Raumstation Deep Space Nine, wo er auf die Ankunft der USS Fenrir wartet. Genau wie es auch bei den anderen Clan Angehörigen war, arbeitet Sean daran in die Sternenflotte beizutreten, womit er zu der siebten Generation der Sinclairs angehört, die bereits im Dienst der Sternenflotte waren. Für die USS Fenrir hat er über seine Mutter einen Praktikumsplatz bekommen.

Medizinische Akte

  • Keine Einträge


Sprachen

  • Föderationsstandard (fließend)
  • Gälisch (fließend)


Hobbys

  • Jogging
  • Schwimmen
  • Modellbau
  • Lesen

Charakteristik

Sean ist ein aufgeweckter Junge, der durch seine Neugierde immer wieder Fragen stellt. Dadurch, dass er lange Zeit von seiner Mutter getrennt war, ist sein sehnlichster Wunsch, sie nicht noch einmal zu verlieren. Zu seinen leiblichen Vater hat er inzwischen eine starke Abneigung, da er glaubt, dass dieser ihn als Sohn nicht akzeptiert. Zu den neuen Lebensgefährten seiner Mutter hat er wiederum ein recht gutes Verhältnis, da er bei Kemor Rox das erste mal eine Vaterfigur hat, der sich auch um Sean bemüht.




Crew der USS Fenrir NCC-77089-A
KO XO CI LWO LMO COU | 2XO MO
Captain
Lexa Jarot
Lieutenant
Victoria Engström
Lieutenant
Arathel Kantala
Lieutenant Commander
T'Qua
Lieutenant
Alan Neyms
Lieutenant Junior Grade
Hannibal Lecter
Lieutenant Junior Grade
Steven Sutera