Susan White-Horse

Aus TZN STRS Hauptcomputer
Wechseln zu: Navigation, Suche

Allgemeine Informationen

Susan White-Horse ist Cree – Indianerin und stammt aus Dallas auf der Erde. Sie gehörte zum selben Jahrgang an der Sternenflottenakademie wie Khoal Cradol, mit dem sie während der Akademiezeit eine leidenschaftliche Affäre verband. Eine Hochzeit war angedacht, die Verlobung wurde aber einige Jahre später aufgelöst, da sich das Paar aus dienstlichen Gründen kaum noch sehen konnte. Sie gilt als freundlich, mitfühlend und sehr gefühlvoll. Susan tat nach der Akademie Dienst als MO auf der USS Alexander von Humboldt, bevor sie aus gesundheitlichen Gründen für einige Zeit auf die Erde versetzt wurde. Nachdem sie wieder genesen war, kehrte sie als LMO zurück auf die USS Alexander von Humboldt.

In der Pandora Episode "Das Antlitz des Feindes" wurde die USS Alexander von Humboldt von den Nephariten zerstört. Obwohl es keine definitive Aussage über das Schicksaal der Mannschaft gab, muss davon ausgegangen werden, dass sie getötet wurde.

Auftritte

Susan wurde in der Akademiezeit von Khoal Cradol und in Star Trek - Pandora mehrfach erwähnt, aber noch nicht gezeigt.

Spielleitereinschränkungen

Dr. Susan White-Horse wurde von Khoal Cradol eingeführt. Bitte verwendet sie nicht in euren eigenen Missionen.