The GARLIC

Aus TZN STRS Hauptcomputer
Wechseln zu: Navigation, Suche
TheGARLIC.png
The GARLIC ist ein Nachrichten-Satiremedium in der Föderation. Seine Ursprünge hat es auf der Erde, die Nachrichten umfassen aber die ganzen Föderation sowie ihre Nachbarn und haben durch eine vielzahl an Mitarbeitern, die über die Föderation und darüber hinaus verteilt sind, nicht selten einen stark lokalen Einschlag.

The GARLIC befasst sich mit aktuellen Themen und greift dabei nicht selten echte Nachrichtenmeldungen auf, welche allerdings einen satirischen Einschlag erhalten und oft verfremdet werden.

Das Medium ist unabhängig von anderen Nachrichten- oder Presseorganisationen und gilt als politisch einigermaßen neutral. Die Reichweite ist im Vergleich zu Organisationen wir FNN oder UFN sehr begrenzt, von Kennern wird the GARLIC allerdings sehr geschätzt.