Thea Christensen

Aus TZN STRS Hauptcomputer
Wechseln zu: Navigation, Suche

Frühe Jahre

Thea Christensen ist die zweite Tochter von Tobias und Ida Christensen. Zusammen mit ihrer Schwester wuchs sie in einem kleinen Dorf namens Lillehammer, Norwegen, auf. Da die beiden Schwestern früh Interesse an Musik hatten, lernten sie von Kindesbeinen an Geige zu spielen. Die Geige begleitete sie bis sie dann mit etwa 10 Jahren ein anderes Instrument entdeckte. Die Gitarre. Dank dieser Gründete sie an ihrer Schule mit ein paar Freunden eine eigene Band. Diese hatte bestand bis sie der Akademie beitratt. Während ihrer Highschool tratt sie zu dem noch der Schulband bei. Die Bands, plus ihr Interesse am anderen Geschlecht und am Weltraum sorgten jedoch dafür, dass sie eher knapp die Schule abschliessen konnte und dass es gerade so reichte um der Akademie beizutreten.


Akademie

An der Akademie wusste sie lange nicht, was sie genau machen sollte. Jedoch zeigte sich, dass ihr Gespür für die Musik, ihr ein gutes Gespür für das Fliegen schenkte. So legte ihr einer der Ausbilder nahe sich doch für die CONN- Laufbahn zu bemühen. Ihr Interesse an Männer brachte sie aber auch an der Akademie immer mal wieder in schwierige Situationen. Entweder Private Schwierigkeiten oder sogar akademische. Da sie ihren Mr. Right jedoch nicht finden konnte, entschied sie sich eher ein lockeres Privatleben zu führen.

Karriere

Nach der Akademie verbrachte sie ein Jahr im Hauptquartier der Sternenflotte als Shuttlepilotin für alles was auf der Erde so anfiel. Diplomaten umher fliegen, Transportflüge für Materialien oder auch mal ein Rundkurs zum Jupiter und zurück. Nach einem Jahr in dem sie Erfahrungen sammeln durfte wurde sie auf die Aurora versetzt.

Tabellarischer Lebenslauf

63581,11 R-c4.png - Eintritt in die Sternenflottenakademie
67578,37 R-o1.png - Abschluss an der Akademie und Beförderung zum Ensign
67581,11 R-o1.png - Einsetzung als Shuttlepilotin für das Sternflottenkommando auf der Erde
68791,24 Startseite-Sovereign.png - Versetzung zur USS Aurora

Auszeichnungen

-