Tog, Sohn von Ding

Aus TZN STRS Hauptcomputer
Wechseln zu: Navigation, Suche

Allgemeine Informationen

Tog wurde auf der Heimatwelt der Ferengi als Sohn von Ding und seiner Weiblichen geboren. Bereits verhältnismäßig früh verliebte sich Tog in Prinadora und nahm sie mit einem Standardehevertrag zu seiner Weiblichen. Nachdem Tog Prinadora im Rahmen ihrer Ehe weitreichende Rechte eingeräumt hatte, die gegen das Verständniss der Ferengigesellschaft von der Position der Frau verstießen, versuchte Prinadoras Vater sie wegen Vertragsbruch pfänden zu lassen. Das Paar verließ daraufhin Ferenginar und setzte sich in die Föderation ab. Nach einigen Jahren in der Föderation beschloss Tog sich in der Sternenflottenakademie einzuschreiben. Mittlerweile dient er als CONN-OPS-Offizier auf der USS Shiloh.


Auftritte

Die USS Shiloh und ihre Brückencrew wurden das erste mal in der Pandoraepisode "Dunkelheit" gezeigt.

Spielleitereinschränkungen

Die Shiloh und ihre Besatzung wurden von Khoal Cradol eingeführt. Bitte verwendet sie nicht in euren eigenen Missionen, ohne vorherige Absprache.