Tom Carsey

Aus TZN STRS Hauptcomputer
Wechseln zu: Navigation, Suche

Tom Carsey ist ein Mensch und technischer Berater beim Advanced Starship Design Bureau. Er diente lange Zeit auf der USS Vengeance und USS Aurora, auf die er sich sich nach der Außerdienststellung der USS Vengeance auf Bitten seiner ehemaligen Vorgesetzten Nadine Sophie Keller versetzen ließ. Carsey wird als ein kompetenter Ingenieur angesehen, vor allem, wenn es um das Lösen von komplizierten Problemen geht. Diese Fähigkeit verdankt er wohl unter anderem seinem überdurchschnittlich hohen IQ, welcher ihm wohl auch zum Abschluss als Bester seiner Akademieklasse verhalf. Carseys Professor an der Akademie meinte, er könne ein zweiter Cochrane werden - hoffentlich ohne Schnaps und Weiber. Carsey spielt in seiner Freizeit Golf und fährt Kanu. Außerdem tüftelt er ständig an Optimierungen der Schiffssysteme. Der Neuseeländer Carsey ist mit Salen Vontax liiert.