Traxon

Aus TZN STRS Hauptcomputer
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Traxon war ein Raumschiff der Galor-Klasse unter dem Kommando von Gul Acar. Zuletzt befand es sich zusammen mit dem Sternenflottenraumschiff USS Fenrir NCC-77089-A auf einer Deep-Space-Mission im Perseusarm der Milchstraßengalaxie.

Bei Sternzeit 74006,0 wurde es von einer Gruppierung, die als Wächter bekannt ist, zerstört. 113 Besatzungsmitglieder und zwei Zivilisten überlebten und konnten auf die Fenrir flüchten.

Mannschaft

  • Gul Acar, Kommandierender Offizier, ist ein pragmatischer Mann mittleren Alters, der trotz seiner Position versucht, seine offene und freundliche Natur zu bewahren.
  • Glinn Revak, Erster Offizier, ist ein noch junger, aber bereits sehr erfahrener Offizier und hat ein eher zurückhaltendes und förmliches Naturell. Seine Familie hat eine gewisse Abneigung gegenüber der Sternenflotte aufgrund von Ereignissen aus dem Dominion-Krieg
  • Glinn Hadam, Chefingenieur.
  • Glinn Osett, Sicherheitsoffizier.
  • Gil Temak, Steuermann.
  • Gil Ekoor, OPS-Offizier. †