USS Prevalence NCC-70861 Personal

Aus TZN STRS Hauptcomputer
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dieser Artikel listet die Besatzungsmitglieder der USS Prevalence vor ihrer Zerstörung auf. Die Führungsoffiziere sowie einige ausgewählte Nicht-Spielercharaktere haben eigene Artikel, in denen noch mehr Informationen zu finden sind.

Kommando

Führung Personalliste
R-o6.png
Captain Dr. Marie-Louise Davion ist ein Mensch und diente seit 2378 auf der Prevalence, deren Kommandierende Offizierin sie seit 2380 war.
R-o5.png
Commander Pallas Keaton ist ein Mensch und war Erster Offizier der Prevalence.


R-e9.png
Master Chief Petty Officer Clair van Hoogstraten war die Command Master Chief Petty Officer der Prevalence.


Operations- und Navigationsplanung

Führung Personalliste
R-o1.png
Ensign Kristin Biel ist ein Mensch und war die Leitende Operationsplanungs-, Navigations- und Kommunikationsoffizierin der U.S.S. Prevalence NCC-70861.
R-o3.png
Lieutenant Richard Deval ist ein Mensch und der Stellvertretende Leitende Operationsplanungs-, Navigations- und Kommunikationsoffizier der U.S.S. Prevalence NCC-70861.
R-o2.png
Lieutenant Junior Grade Tracy Cole ist ein Mensch und Operationsplanungsoffizierin der U.S.S. Prevalence NCC-70861.
R-o1.png
Ensign Tholev ist ein Andorianer und Operationsplanungsoffizier der U.S.S. Prevalence NCC-70861.
R-o1.png
Ensign Selak ist ein Vulkanier und Navigations- und Kommunikationsoffizier der U.S.S. Prevalence NCC-70861.
R-o1.png
Ensign Lon Brax ist ein Betazoid und leitet neben seinem Posten als Pilot, die Shuttleabteilung der U.S.S. Prevalence NCC-70861.
R-e8.png
Senior Chief Petty Officer Tam Asage ist ein Bajoraner und Navigations- und Kommunikationsoffizier der U.S.S. Prevalence NCC-70861
R-e8.png
Senior Chief Petty Officer Sarah Cantrell ist ein Mensch und leitet stellvertretend neben ihrem Posten als Pilotin, die Shuttleabteilung der U.S.S. Prevalence NCC-70861.
R-e7.png
Chief Petty Officer Rebecca Sirois ist ein Mensch und Pilotin der U.S.S. Prevalence NCC-70861.
R-e7.png
Chief Petty Officer Lia Gerthsen ist ein Mensch und Navigations- und Kommunikationsoffizierin der U.S.S. Prevalence NCC-70861.
R-e6.png
Petty Officer 1nd Class Cecilia Logan ist ein Mensch und Operationsplanungsoffizierin der U.S.S. Prevalence NCC-70861.


Taktik

Führung
R-o3.png
Lieutenant George Hammond ist ein Mensch und war der Leitende Taktische Offizier der Prevalence.


Sicherheit

Führung Personalliste
Y-o4.png
Lieutenant Commander Keller Reon ist ein Bajoraner und war der Sicherheitschef, sowie Zweiter Offizier der Prevalence. Anfang 2381 von der USS Verne auf die Prevalence versetzt, übernahm der Bajoraner dort zuerst den Posten des Leitenden Wissenschaftlichen Offiziers, bis er ein Jahr später zum Sicherheitschef ernannt wurde. Auch wenn diese damalige Ernennung den Bajoraner überraschte, so hat er sich in der Zwischenzeit an seinen neuen Posten gewöhnt und übt auch diesen mit Gewissenhaftigkeit aus.
Y-o2.png
Lieutenant Junior Grade Thon ist ein Andorianer und stv. Sicherheitschef, sowie stv. Taktischer Offizier des Schiffs.
Y-o1.png
Ensign Tamara Mohr ist ein Mensch und Leiterin des Alpha Teams. Sie kam Ende 2382 nach Abschluss der Akademie zur Prevalence und überzeugte den erst kürzlich auf den Posten des Sicherheitschefs versetzten Lieutenant Sito mit ihren Leistungen, so dass er sie zum Leiter des Alpha Teams ernannte. Im Dienst jederzeit überzeugend, so hat sie im Privatleben Schwierigkeiten Kontakt zu anderen Personen, vor allem Männer, aufzubauen, was wohl auch an ihrem schüchternen Wesen liegt, das zum Vorschein kommt, sobald sie die Uniform abgelegt hat.
Y-e8.png
Senior Chief Petty Officer Torok ist ein Vulkanier und Leiter des Bravo Teams. Er dient schon länger auf der Prevalence als Sicherheitsoffizier. Seine stoische Ruhe und Gelassenheit haben den Vulkanier schon so manche gefährliche Situation heil überstehen lassen. Seine weit reichende Erfahrung im Dienst und im Einsatz kommt vor allem den jüngeren Mitgliedern seines Teams zugute. Zu seinem Kameraden innerhalb seines Teams pflegt Torok ein freundschaftliches distanziertes Verhältnis.
Y-e6.png
Petty Officer 1st Class Kwak-Kum Sik ist Mensch und Leiter des Charlie Teams.


Technik

Führung Personalliste
Y-o2.png
Lieutenant Junior Grade Dr. Nadine S. Keller ist ein Mensch und war Chefingenieurin der Prevalence. Sie wechselte im Juli 2383 von der USS Vengeance auf das Schiff, um bei ihrem Verlobten zu sein und das gemeinsame Kind nicht auf einem Kriegsschiff großziehen zu müssen. Eine besondere Beziehung pflegt sie zur Kommandantin, die Ihrerseits die beste Freundin, engste Vertraute und "emotionale Schwester" der Chefingenieurin ist, sowie zu Ihrer mit an Bord lebenden Familie.


Y-o1.png
Ensign Tiren Kaq war Ingenieur auf der USS Prevalence NCC-70861. Er wurde am 21.7.2361 in Rixx auf dem Planeten Betazed als Sohn von des Trill Bole Kaq und der Betazoidin Mara Kaq geboren. Er kam im Juli 2383 zusammen mit der Chefingenieurin an Bord und stellt den schiffsweit einzigen Experten für Tarntechnologie.
Y-e7.png
Chief Petty Officer Jack Carter ist ein Mensch und einer der neueren Ingenieure des Schiffes. Er ist zwar ein fähiger Ingenieur und beweist großes Können darin, eine Truppe zu motivieren und zu koordinieren, doch lässt er sich schnell durch komplizierte und lange Sätze verwirren. Gerade O'Neills Einsatz von Fachbegriffen in Kombination mit komplizierten Sätzen macht ihm so zu schaffen, dass er die meisten Gespräche mit dem Angebot beendet, ihr einen Kaffee zu holen. Obwohl er es niemandem eingesteht, hegt er starke Gefühle für die stellvertretende Chefingenieurin.
Y-e6.png
Petty Officer 1st Class Samantha O'Neill ist ein Mensch und eine der erfahrensten Ingenieurinnen des Schiffes. Sie ist hochintelligent und spricht gerne in komplizierten Sätzen, wobei sie mit Fachwörtern um sich wirft, die ihre Gesprächspartner meistens so sehr verwirren, dass sie sich frustriert in den Schlaf weinen.


Wissenschaft

Führung Personalliste
T-o2.png
Lieutenant Junior Grade Labik Vanan ist ein Cardassianer und war der Leitende Wissenschaftsoffizier der Prevalence.
T-o2.png
Lieutenant Junior Grade Sergeij Akula ist ein Mensch und leitender Administrator der Sensorik des Schiffes.
T-o1.png
Ensign Tyldak Nalu ist ein Vulkanier und Wissenschaftsoffizier auf der Prevalence. Er kam kurz nach dem Ende des Auftrags im Sektor Y-1337 auf das Schiff und erhielt einen Posten als Wissenschaftsoffizier in die exobiologische Abteilung des Schiffes.


Medizin

Führung Personalliste
T-o4.png
Lieutenant Commander Patrick O'Donnell, M.D., ist ein Mensch und momentan der Leitende Medinzinische Offizier der Prevalence.
T-o3.png
Lieutenant Francine Brown, M.D., Ph.D., ist ein Mensch und war Stabsärztin auf der Prevalence. Sie stammt aus Nordamerika und diente seit ihrem Akademieabschluss 2381 auf dem Schiff. Auf der Prevalence war sie als lockere, liebenswürdige und zuvorkommende Frau bekannt, die vermutlich mit fast jedem Offizier auf dem Schiff befreundet ist.


Beratung und Psychologie

Führung
Zivilist.png
Thalia D'Arcon ist eine Niewanerin und war Counselor an Bord der Prevalence.


Zivilisten

Zivilisten

Annika Davion ist ein Mensch und die Frau der Kommandantin. Außerdem leitete Mrs. Davion die Bordschule der Prevalence.

Sophie Davion ist ein Mensch und die erstgeborene Tochter der Kommandantin und ihrer Frau. Zur Welt gebracht wurde sie von ihrer Mutter Annika.

Nathalie Davion ist Mensch und die zweitgeborene Tochter der Kommandantin und ihrer Frau. Der Säugling ist außerdem das Patenkind der Chefingenieurin. Im Gegensatz zu ihrer großen Schwester wurde sie von Captain Davion zur Welt gebracht.


Gäste

Gäste

Aktuell befinden sich keine ranghohen Gäste an Bord der Prevalence.


Ehemalige Besatzungsmitglieder

Spielercharaktere

Kommando

R-o6.png
Captain Jonas Fisher, Kommandierender Offizier 2377-2380
R-o5.png
Commander Adrian Shield, Erster Offizier 2380-2383
R-o5.png
Commander Silvio de Marino, Leitender Wissenschaftsoffizier 2377-78, Erster Offizier 2378-79, 2379-80
R-o4.png
Lieutenant Commander Marc Hall, Erster Offizier 2377-78

Operations- und Navigationsplanung

R-o3.png
Lieutenant Carmina Nikkei CONN-Offizier 2379-2382
R-o5.png
Commander Kiara Tashima, CONN-Offizier 2377-79, Zweiter Offizier 2377-78

Taktik

R-o1.png
Ensign Jason Sandoval, Leitender Taktischer Offizier 2381
R-o5.png
Commander Andreas Red, Leitender Taktischer Offizier 2379-81
R-o2.png
Lieutenant Junior Grade Damon Clark, Leitender Taktischer Offizier 2378-79
R-o2.png
Lieutenant Junior Grade Tobi Bangs, Leitender Taktischer Offizier 2377

Sicherheit

Y-o3.png
Lieutenant Richard Gellar, Sicherheitschef 2380-82
Y-o2.png
Lieutenant Junior Grade Somak, Sicherheitschef 2379-80
Y-o2.png
Lieutenant Junior Grade Ryo Nakamura, Sicherheitschef 2377

Technik

Y-o3.png
Lieutenant R'Gin Kt'Vosh, Chefingenieur 2377-80
Y-o1.png
Ensign Sascha Zimmermann, Chefingenieur 2377

Wissenschaft

T-o1.png
Ensign Talak, Leitender Wissenschaftsoffizier 2382
T-o1.png
Ensign Koora Tyral, Leitender Wissenschaftsoffizier 2380-81
T-o3.png
Lieutenant T'Val Verek, Leitender Wissenschaftsoffizier 2377

Medizin

T-o2.png
Lieutenant Junior Grade Tricia Helfer, Leitender Medizinischer Offizier 2379-82
T-o1.png
Ensign Theven, Leitender Medizinischer Offizier 2379
T-o3.png
Lieutenant Marco Galorian, Leitender Medizinischer Offizier 2377

Beratung und Psychologie

T-o5.png
Commander Chris Owen, Counselor 2380


Nichtspielercharaktere
Y-o2.png
Lieutenant Junior Grade Erdem Mice war ein Mensch und bis zum 21.10.2383 stellvertretender Chefingenieur der Prevalence. Er diente bereits seit ihrer Indienststellung auf dem Schiff und zeichnete sich gleich zu Beginn durch seinen technischen Sachverstand aus. So arbeitete er sich rasch zum Stellvertreter des Chefingenieurs hoch und schweißte die Mannschaft durch seine humorvolle Arbeitsweise zusammen. Erdem verstarb am 21.10.2383 in Ausübung seiner Pflicht an Bord der Prevalence.