Vorlage Diskussion:HauptseiteRaumschiffe

Aus TZN STRS Hauptcomputer
Wechseln zu: Navigation, Suche

Allgemeines

Vielleicht kann ja mal jemand von der Ares den bösen bösen lateinischen Text ersetzen. Aber bitte lasst von irgendwelchen herausfahrbaren Balkonen Abstand .... --T'Lara 15:15, 31. Dez. 2007 (CET)

Wenn sich die anderen Schiffe hier mal mit verewigen könnten (und die Ares ihren lateinischen Text ersetzen würde ;) ), könntet ihr auch ab und zu mal auf der Hauptseite landen. --T'Lara 20:41, 4. Jan. 2008 (CET)

... und bis das passiert ist dominiert die Prevalence. :D - Adrian Shield 22:46, 4. Jan. 2008 (CET)

Sollte man nicht das ganze jetzt mal auf Spielkomponenten ummünzen? - Adrian Shield 22:30, 22. Nov. 2008 (CET)

Ich hab für den Geheimdienst aber keine Raumschiffgrafik gefunden ^^ --T'Lara 23:04, 22. Nov. 2008 (CET)
Nachtrag: Ich nehm die Defiant für die USS Praetorian. Ich bau's gleich ein. --T'Lara 23:09, 22. Nov. 2008 (CET)

Ich schreibs nochmal hier rein, da's hier eigentlich richtig ist und vorher keiner reagiert hat... Warum wurden die Grafiken nicht in hoher Auflösung hochgeladen und in der Vorlage auf die richtige Größe gebracht? - Adrian Shield 16:55, 25. Nov. 2008 (CET)

Rhode Island

Kleinste Schiffklasse? Bitte entfernen...wenn, dann ist wohl eher die Danube-Klasse die kleinste Schiffsklasse. Ich warte ja schon auf den Tag, an dem ein Schiff dieser Klasse Spielerschiff wird :D --T'Lara 17:44, 16. Jan. 2008 (CET)

Sorry, mein Fehler. Wollte das im Grunde so formulieren, wie es jetzt da steht: "eine der kleinsten Klassen". Und ein Runabaout als Spielerschiff? Wer macht sowas freiwillig ;) --Alexander Traikov 10:18, 17. Jan. 2008 (CET)

Fehlende Raumschiffe

Die Avalon und Pandora fehlen noch. Wäre schön, wenn sich ja da jemand finden könnte, die beiden Schiffe zu ergänzen. --T'Lara 20:41, 8. Mär. 2008 (CET)

Automatische Rotation

Hat jemand 'ne Idee, wie man die Schiffe automatisch "rotieren" lassen könnte? In der Wikipedia und z.B. bei Memory-Alpha wechseln der Artikel des Tages oder die täglichen Ereignisse ja auch auch automatisch. Ich hatte nur noch keine Zeit/Lust, mich durch den Quelltext zu wühlen. Aber sowas würde sich ja hier auch anbieten, dass wöchentlich automatisch ein anderes Schiff auf die Startseite kommt. --T'Lara 11:18, 24. Mai 2008 (CEST)

Freie Posten

In diesem Teil schreibt bitte niemand eigenständig rum, es sei denn ich persönlich habe ihm gesagt, dass er dies tun soll. Darvin 16:56, 28. Nov. 2008 (CET)

Davion und Keller: Hab ich euch aufgefordert die freien Posten zu ändern? Wenn ja, dann scheint dieses Gespräch mir wohl entgangen zu sein. Wenn da etwas geändert werden soll, dann sagt mir das. Ich bin noch imme rfür diese Sachen verantwortlich und sonst niemand! Ich mische mich schliesslich auch ned in andere Abteilungen ein und änder da eigenhändig etwas. Darvin 14:30, 14. Jan. 2009 (CET)