Vrenn

Aus TZN STRS Hauptcomputer
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vrenn, Sohn des Hauses I'kren

Vrenn groß.jpg

Name: Vrenn Rang: lagh Posten: Pilot

Vrenn ist für einen Klingonen eher schmächtig gebaut. Er stammt aus dem kleinem Haus des I'kren, dass zwar schon seit längerem existiert, es aber bislang noch nicht geschafft hat sich unter den großen Häusern zu etablieren. Es versucht aber keine Chance auszulassen um Ehre zu gewinnen und andere Häuser auszustechen. Eigentlich trat Vrenn der Flotte bei um Sicherheitsoffizier zu werden. Aufgrund seiner Statur und seiner unbedeutenden Herkunft konnte er diesen Traum allerdings schnell begraben. Er stand schon davor herausgeworfen zu werden, ehe sich sein außerordentliches Geschick am Steuer von Raumschiffen zeigte. Daher durfte er dennoch bleiben und seinen Platz in der Flotte finden. Aufgrund seiner Statur muss er dennoch oft Witze und Provokationen von anderen Crewmitgliedern hinnehmen.

[momentan beurlaubt]