Zuno Leiu

Aus TZN STRS Hauptcomputer
Wechseln zu: Navigation, Suche

[Ersteinmal wurden nur die Infos aus dem Lebenslauf rauskopiert]

Name: Zuno Leiu

Titel: -

Rasse: Novaner (Mensch)

Alter: 21

Geburtsdatum: 7.6.2356

Geburtsort: Logan City, Terra Nova

Vater: Motaru Leiu

Mutter: Amanda Leiu

Geschwister: Zara Leiu (zwei Jahre jünger)

Dienstgrad: Lieutenant

Posten: LMO der USS Rhode Island

letzte Beförderung: 2379 zum Lieutenant

Abschluss Sternenflottenakademie: 2378

Abschneiden in der Akademieklasse: 7. von 150

Auszeichnungen und Ehrungen: bisher keine

Besondere Fähigkeiten: - ist auf dem Gebiet der Diplomatie sehr begabt - teamfähig - hat für fast alles verständnis - bewahrt immer die Ruhe

Negative Eigenschaften: - hat extreme Höhenangst - macht oft einen verwirrten Eindruck

Eintrag vom Counselor: -


Werdegang: 2378 Abschluss der Akademie 2378 Versetzung auf die USS Rhode Island als LMO 2378 Beförderung zum Lieutenant junior grade 2379 Beförderung zum Lieutenant

Zur Person: Zuno Leiu stammt aus der Stadt Logan City auf Terra Nova. Als Kind einer vierköpfigen Familie wuchs er unter harten Bedingungen auf. Schon in der Kindheit war ein Zusammenleben mit seinen Eltern für ihn unmöglich. Sein Vater, Motaru Leiu, wollte, dass Zuno später einmal die Firma der Leius, eine alte Energiezellenfabrik, übernimmt. Da Zuno jedoch nicht sehr viel Interesse an Energiezellen hatte, streitete er sich mit seinem Vater. Also wollte er runter von Terra Nova und weit weg von seiner Familie und der Energiezellenfabrik. Daher beschloss er in die Sternenflotte einzutreten. Noch heute hat er eine Abneigung gegenüber Menschen, die meinen, die Zukunft anderer Menschen bestimmen zu müssen. Vielleicht ist sein Posten als LMO auf der USS Rhode Island der erste Schritt in eine Welt, die ihm wesentlich besser gefällt, als jene, die er auf Terra Nova zurückließ.